yeah donnastag^^

heute hab ich inna badewanne gechillt und bin da eingepennt^^

eigtl(war so abgemacht^^) sollte gustav gleich noch kommen,aba der kriegt ya nix aufie reihe :P

^^

weiß jetz schon n paar zeugnisnoten... oO

franze:3

chemie:4

 

11.1.07 19:07, kommentieren

mittwooooooooooooch

ya,das is ma ne gute frage,was hab ich am mittwoch gemacht?!

ich weiß es nimmermehr,deshalb wars wohl nit so wichtig^^

11.1.07 19:05, kommentieren

zum dienstaaaaaaag

yeah,keine schule ^^ zumindest nur eine stunde,das war alladings mathe und wir ham ne arbeit zurückgegettet :/ ne 4^^ egal,shice drauf...

nja,nach der ersten std sind wir mitter klasse zur aidshilfe oder sowas gegangen,wo wir dann über "sehr interessante dinge" auf spielerische weise aufgeklärt wurden.....auf deutsch : wir mussten zum beispiel pantomimisch iwas tun,was mit thema liebe,sex oder aids zutun hatte. tja,ich durfte nen eisprung klarmachen^^

dann mussten wir noch strange dinge aus sonem grabbelsack ziehen und nina (höhö^^) hat natürlich den holzschwanz erwischt :P

wir ham dann noch mehr von den dingern bekommen und sollten kondome drüber ziehen^^zur allgemeinen erheiterung hat eine frage geführt "wierum soll das kondom?" aus rechtlichen günden werd ich jetz wohl keinen namen nennen dürfen xD

nja,solchen stuff ham wa da gemacht,und sind dann alle iwie nachhause^^ ich mit maxi zum jahnplatz wo wir(bzw er ich bin schnell weggerannt^^) fast vonnem bus überfahren worden waren :/

den nachmittag üba hab ich dann latein und n referat gemacht^^

11.1.07 18:59, kommentieren

*dumdidumdidum*

von montag..........

also,was war montag?! ich glaub nich soviel^^ außer (wenn es montag war :p) dann war gustav noch bei mia,kann mich aber auch irren und es war an nem andren tag *gg*

 

11.1.07 18:53, kommentieren

fucking week!!!

shice week hinter mir....

gibt nix darüber zu berichten,außer vllt,dass ihr mich alle ma am arsch lecken könnt...ihr kennt mich nich,also lasst mich einfach in ruhe...

(geht besonders an einen miesen wixxer,der mich "liebt"...)

9.1.07 17:22, kommentieren

heude^^

is nix passiert,ich bin um 5 aufgewacht,ging duschen,schminken ,anziehen,sachen packen und bin zu mommy gefahren...jetz kämpfe ich mit meinem handy und versuche da lieder draufzukriegen^^

1.1.07 19:11, kommentieren

silvester^^

so wie mein silvester anfing,hätte es eigtl shice werden müssen,wurd dann aber doch noch ganz ok :

marco hatte uns allen (gustav,chris und mir) gesagt,richie hätte ihm gesagt wir treffen uns um 6 am rathaus.als ich ankam (es war so 5-10 nach 6) waren nur er und gustav da.so 5 min später kam auch chris,aber von richie keine spur...wir haben gewartet und gewartet,iwann (so um halb) kamen wir dann auf die idee,wir könnten ja ma bei richie anrufen...gesagt getan,ging aber keiner an...kurz danach klingelt chris handy,richies mom,"richie müsste gleich kommen." tat er auch,so zehn min später^^

er teilte uns mit,dass wir nich zu ihm in die hütte könnten,wie ursprünglich geplant.das war schonma shice! wir uns dann inne bahn gesetzt und zu ben gefahren...bei dem konnten wa nich bleiben und er konnte auch nich mitkommen,also sind wir nach langen überlegen zu gustav gefahren...am bahnhof haben wir uns erstmal lang und breit mit einem älteren mann "unterhalten" der uns erzählt hat,wir sollen schwarzarbeiten,und außerdem wären ja die eltern der hungernden afrikanischen kinder daran schuld,dass die kinder hungern usw...mich hat dieser kerl verdammt doll aufgeregt,aber er hat mich entweder ignoriert,oder so getan als ob er mich nicht verstehen würde...

wir sind dann aber doch noch heile angekommen,und haben uns bei gustav ins zimmer gechillt...richie war voller vorfreude nd wollte die ganze zeit schon die raketen anmachen,aber wir hams ihm verboten^^wir guckten dann noch nen total ekligen,wiederlichen film(allerdings nicht zuende) und dann noch einen,der iwas wie "the hills of eyes" oder" the eyes of hills" hieß (war jedenfalls sehr gruslig ) ...um 12 ham wa uns dann rausgechillt und ham son paar raketen und böller angemacht (ich natürlich nich,viel zu gefährlich^^aber die andren)... danach ham wa diesen strangen film weiter geguckt,und richie und maco sind abgehauen...

alles in allem vllt nich das beste silvester,war aber ganz nice...

1.1.07 19:10, kommentieren

*heul*

ich werd grad voll intelligent !!!

THOMAS DU BIST GAAAAAANZ TOOF!!! I MAG YOU NOT MORE ^^

31.12.06 16:28, kommentieren

fucking today!!!

ich bin um 6 eingepennt,und heute morgen,zu unmenschlichen zeiten(es war glaub ich 12 oder so) kommt annika rein,um mich zu fragen,ob ich noch schlafe...sie hatte ein telefon in der hand,und wie ich jetz grad rausgefunden habe,hat mich richie(*aufreg*normale menschen schlafen dann noch!!!) angerufen,und ich solle ihn zurückrufen. einzigstes problem,annika besitzt leider nicht meine intelligenz und ist deshalb auch nich auf die idee gekommen sich irgendne telenumma aufzuschreiben...sorry richie!!!

31.12.06 15:24, kommentieren

fuck fuck fuck!!!!

nachdem ich gestern ein laaaaaaaaanges gespräch mit gustav hatte,kam mein daddy rein um mir mitzuteilen,dass wir(er,seine freundin ,ich) ja essen und anschließend ins kino gehen könnten..

ich HASSE essen gehen...aber mein daddy wollte unbedingt und fragte mich wohin. er fragte :"italiener?" "NEIN" "spanier?" "NEIN" "grieche?" "NEIN" "mexicaner?" "NEIN"  ich dann natürlich total intelligente idee bekommen "wir können ja zum asiaten gehen" "ja gerne" mir war nicht klar,dass es asiaten gibt! ich dachte asien wäre ein eigenes land...aber nein,seit gestern weiß ich,asien ist ein kontinent,und china liegt in asien!!! ich musste also essen gehen,zum chinesen *kotz*

ich wusste voll nich was ich essen soll...iwann kam dann annika(freundin meines daddys) auf den wunderbaren gedanken,ich könnte mir ja mit ihr ne vegetarische sushi platte teilen...ich "ok,wenns sein muss" und war dann so hohl das sushi auch noch zu probieren...es schmeckt danach wonach es auch riecht :alten vergammelten algen !!! mir total schlecht geworden und auf toilette gerannt um dort erstma schön zu kotzen...scheiße abend,konnte ja eigtl nur noch besser werden,wurde aber nicht!!! der gewählte kinofilm :james bond !!! ich bin total gegen action filme,und habe bis gestern keinen einzigen bond film gesehen...ich weiß jetzt auch warum,der film war so dermaßen scheiße!!! die handlung fürn arsch,n hässlicher schauspieler,eklige gruslige menschen die blut weinen,alle 5 min stirbt jemand und ich hab ihn nicht verstanden.wirklich,dieser film war so verdammt kompliziert,ich kam da einfach nicht hinterher...voll der beschiss!!!

nja,zu hause konnte ich nich mehr einschlafen,weil ich imma von grusligen menschen geträumt hab,sobald ich die augen zugemacht hab,blieb also bis 6 uhr wach...

31.12.06 15:21, kommentieren

hmmmm

unterhalt mich imma noch mit gustav=heiler=ben , und der junge ist echt gut,er sollte therapeut oder sowas werden...man vertraut ihm iwie und erzählt alles...

30.12.06 16:20, kommentieren

fucking today!!!

wow,ich bin vor 2 std aufgewacht,und jetz is alles schon scheiße !!!

ich bin so verdammt hohl!!!!!ich habs geschafft mit gustav=heiler=ben (nur eine person) über mich zu reden...und zwar auch die dinge zu erzählen,die man eigtl nicht über mich weiß /wissen sollte...fuck!!! warum kommt mir dieser typ nur so vertrauens würdig vor?!

30.12.06 16:07, kommentieren

scheiß gestern!!!

war ja gessan bei nils und soweit war auch alles in ordnung,sein lieblingsfilm is gar nich soo schlecht und einiges was dieser kerl gesagt hat,war sogar richtig und hat für mich sinn gemacht^^^

so das war über den film^^ anschließend hat nils ben angerufen und dem weisgemacht wir würden uns mit 1000en von leudz treffen würden und ben müsse natürlich auch unbedingt kommen. war natürlich nicht wahr aber ben is trotzdem gekommen.bevor nils und ich uns auf den weg zum rathaus gemacht hab hatte ich aber endlich die gelegenheit seine mutter kennen zulernen,mit dem ergebnis :ich liebe diese frau!!! sie ist sooooo süß!!!

na egal^^wir also zum rathaus.und konnten direkt wieder zurück,weil nils seiner mommy den dvdspieler heile machen sollte.iwann auf diesem weg hat sich nuils dannn an seinem finger verletzt und hat alles vollgeblutet (eklig^^) wir sind dann mit dem sixxer,so einigermaßen guter laune und uns halt zu meiner schule gegangen,wo ich dann erst mal mit nem bier in der hand koppmann(!!!!) übern weg gelaufen bin. oO....ich war so hohl nich (wie ben und nils) wegzurennen sondern hab mich au noch mit ihm unterhalten :/

bin dann jedenfalls iwann nochma heile an der bank angekommen, wo mich nils und ben dann wahnsinnig gemacht ahben ! die beiden wollten kiffen.nich dass ich was dagegen hab,das problem is eher,dass ichs ja auch will und dass es nur leider gegen meine prinzipien verstößt oO

ich hab mich dann jedenfalls noch belabern lassen und hab mit geraucht ^^ ok,ich hab nur zweimal dran gezogen und dabei wahrscheinlich auch noch alles falsch gemacht,was man falsch machen kann,aber egal^^ ich hatte gestern den ganzen tag noch nix gegessen,und es fing an zu wirken^^ auf mich wirkt das komisch,mir wurd schwindlig und ich wollte böse auf nils und ben sein,konnt ich aba iwie nich... ich war glücklich.

zu dem zeitpunkt wusste ich,ich werds wiedertun... doch zuhause gings mir dann scheiße,so richtig scheiße !!! ich spürte nichts mehr,war sauer,wollte mich hassen,aber da war nur ein "egal gefühl" dieses gefühl hat mich wahnsinnig gemacht.ich bin durchgedreht,habe nichts mehr gesprürt habe mich gehasst und es war mir egal.es war mir egal was ich tat,was ich mit mir tat.und auch dann wusste ich ich werd es wiedermachen,weil die erste wirkung geil war! es hat mich glücklich gemacht,wirklich glücklich,kein gefaktes glück!!! nur das egal gefühl mag ich nicht,weil mich daswahnsinnig macht,weil es mich durchdrehen lässt nichts zu spüren!!!

30.12.06 14:33, kommentieren

thomaaaaaaaaaaas

oO hab noch vergessen was über donnerstag zu erzählen^^

und zwar : ich habe mit thomas getelt...das ansich is ja nix interessantes,aber mit thomas zu telen is gar nich so leicht wie man sich das vllt vorstellt :P wir haben nich so lange getelt (ca 2 std) aber in dieser kurzen zeit gab es ein paar unterbrechungen,und zwar von seinem vater ... thomas musste für seinen vater irgend son komisches ticket suchen^^ und das telefon wechseln,was bedeutet ich musste zweimal auflegen und zweimal wieder anrufen,strange oder?!

aber ich habe bei diesem telefonat etwas wichtiges herausgefunden!!! thomas is noch versauter als ich vorher schon dachte!!!!!!!!!!

29.12.06 15:48, kommentieren

bis jetz läuft heute au nich so good...wollte mich mit meinem schadz vinnie( <3 ) treffen,aber die fährt nach england *heul* ... nina durfte au nich,stress mit ihrer mom,aber da ich mich ja eh noch mit nils treffen wollte,machen wa das halt heute^^ er hat mir grade mitgeteilt,dass wir ja au seinen lieblingsfilm "the doors" gucken können und ich hab grad nachgeguckt worums da geht^^ hört sich soweit ja nich schlecht an,bis ich dann mal so rausgefunden hab,ab wieviel jahre der ist:ab 16,was sonst... jetz werden warscheinlich alle lachen,aber ich finde es hat schon seinen grund warum manche filme ab 16 sind und manche ab 12.und ich gehöre nunmal zu den menschen die schon bei filmen ab 12 und manchmal sogar bei filmen ab 6 angst haben...(ronja räubertochter und gebrüder löwenherz sind wirklich sehr gruslig! und fluch der karibik erst recht!!!) deshalb werd ich ma gucken ob ich das heile durchsteh...^^

muss mich jetzt aber fertig machen,treff mich nämlich um 15 nach 4 mit ihm am rathaus und sitz noch in boxershorts(sorry thomas^^) und top vorm laptop,geduscht hab ich zwar schon,aber geschminkt noch nich...und meine fingernägel muss ich noch lackieren^^

29.12.06 15:33, kommentieren

fucking donnerstag!!!

donnerstag war so richtig scheiß!!!ich bin so um 1 aufgewacht,da mein vater reingekommen ist,um mir zu sagen,dass es 1 uhr ist *aufreg*...

ich hatte für den donnerstag eigtl geplant mich mit nils zu treffen um mit ihm was zu klären,aber schon als ich aufstand merkte ich wie shice es mir ging...mein kopf hat ganz doll aua gemacht und mein hals tat auch weh.ich schon panik bekommen und ins bad gerannt um das fieberthermometer dingens zu finden(werden die eigtl immer noch mit diesem quecksilber zeugs gemacht?weil das is ja giftig oO)

nja,jedenfalls hatte ich 38 und war so hohl das meinem vater nicht zu verheimlichen,der ließ mich dann nämlcih nicht weg...also hatte ich am donnerstag einen gammeltag,lag nur aufm sofa und hab mir zwei staffeln friends reingezogen^^ hatte auch was gutes^^

abends war ich dann mal wieder total depri drauf und hab gezeichnet (im ernst,hab ich wirklich) n weinendes mädel...

29.12.06 15:22, kommentieren

über den mittwoch vor zwei tagen^^

also,der mittwoch war iwie nich so dolle...ich hab schön gepennt,als es um 15 nach 1 anner tür klingelt,meine mutter!(ich bin zurzwit bei meinem dad...) jedenfalls war sie nach eigenen worten"total gut drauf" und wollte mit mir ins kino gehen,total spontan halt.

einzigste problem an der sache:ich wollte abends schon mit marco ins kino^^ das hat meine mommy aber herzlich wenig interessiert.ich mit ihr also ins kino losgedackelt. "liebe braucht keine ferien" oder so ähnlich .ein sehr schöner film,was mich aber gestört hat war,dass meine mom mich die ganze zeit auf imaginäre ähnlichkeiten,von mir und der frau die cameron diaz gespielt hat hingewiesen hat (ich sei genauso vertrottelt,würde die ganze zeit totalen unsinn reden usw..) das fand ich nich so nice von ihr

anchließend waren wir noch kurz inner stadt. ich hab mir jetzt auch vans gekauft (schwarz mit pinken pinguinen*froooiz*) aber die natürlich nicht in meiner größe bekommen. "ne tut mir leid,37 führen wir nicht,wir haben nur ab 38 aufwärts" das war das was man mir in diesem laden gesagt hat.ich fands ziemlich blöde,denn ich hab nunmal 37 und 38 passte mir nicht,aber ich wollte dieses schuhe unbedingt haben also hab ich sie mir trotzdem gekauft^^

abends hab ich mich dann eben mit marco getroffen,für "babel" ich wollte ja unbednigt in diesen film rein (brad pitt spielt mit und das is ein grund für mich den zu sehen^^)

der film war ab 16 und es wundert mich jetz noch dass die mich reingelassen haben,aber egal^^ der film war jedenfalls shice! also eigtl war er gut,aber ziemlich brutal,kompliziert und meiner meinung nach zu viele nackte taubstumme chinesische mädchen,die alle 5min ihre beine breit machen obwohl sie unter ihrem minirock keine unterwäsche mehr anhaben^^ich glaub ich will gar nicht wissen wie marco das fand :P

ich bin mal wieder zu spät nachhause gekommen,das der (böse böse) marco mich vom gehen abgehalten hat^^ich selbst war natürlich total unschuldig

29.12.06 15:13, kommentieren

um 20:30 im cinemaxx du wutz^^

 

 

(FÜR ALLE DIE SICH VLLT NH BISSLE WUNDERN;ICH SCHREIBE SO TEILE MEINES TELEFONGESPRÄCHS MIT MARCO AUF^^)

26.12.06 23:12, kommentieren

und du wirst diesen film mit mir gucken und der wird bestimmt ganz toll^^ ich könnt ja mal grad gucken wann der film morgen kommt :P

26.12.06 23:09, kommentieren

und es ist übrigens voll sinnvoll hier die ganze zeit und alle 5 min einen eintrag hinzumachen

26.12.06 23:07, kommentieren