maaaaaaaaaaaaaaaan marco du huhn ey!!! du weißt ganz genau wie ich das gemeint hab^^

26.12.06 23:05, kommentieren

...

hab grad ma wieder mit marco getelt,bis er iwas für seinen vater machen sollte,am ferneseher^^er versucht mir gerade zu erklären was er da genau gemacht hat,ich versteh aber nix^^ egaaaaaaaaaal,is ja nur marco

 

26.12.06 23:03, kommentieren

lalala

heute nix spannendes passiert,war bei oma und opa und hab nochma 100 euro bekommen,aber das wars auch schon...ach ne!mein opa der wird ja am 8.5 70 und macht mal wieder fett paddy und dafür mietet er jetz für jeden der kommt(werden wohl so um die 70 sein) ein hotelzimmer und ich krieg vllt ne eigene suite *frooooiz* außerdem darf ich (maybe baby) vllt noch n paar freunde mitbringen^^ das wird goil!ich liebe hotels!

das wars jetz aber wirklich schon^^ 

26.12.06 23:00, kommentieren

gestern,also der 25.12.06

gestern durfte ich erstmal mal wieder mit meiner familie "fröhlich" weihnachten feiern: es fing so an,ich durfte mich nicht normal anziehen,nein,denn meine uroma war ja da...auf deutsch:ungeschminkt ,mit zweio braven zöpfen und (den feiertagen angemessenen) klamotten.erst sollte ich brav röckchen und bluse tragen,hab mich aber geweigert,trug also ne hose die ich neu zu weihnachten bekommen hab(so ne art anzugshose,scheißen teuer und lässt sich nur in der reinigung sauber machen)die mir meine kleine cousine erstmal schön mit joghurt zu gesaut hat,und so zehn meter zulanges weißes top mit braver pulloverjacke drüber!das alles ginge ja noch,wenn meine mutter nicht noch auf die idee gekommen wäre"es ist jetzt weihnachten,du bleibst also zuhause!" ich total ausgerastet,hab rumgeschrien und durfte dann später doch noch"mit meinen freunden(bei richie^^) weihnachten feiern.was meine mutter nicht wusste,ich war zwar (zumindest so in etwa) bei richie,nämlich bei seiner hütte.

eigtl war alle(nina,richie,nils,ben,marco,nina,gustav=heiler=ben und ich)da oben rumchillen und saufen ,hat dann aber iwie alles nicht so ganz hingehauen.wir hatten zwar ne menge alk(nina und ich haben beide 20 euro rausgerückt und iwer andres noch5),aber es endete alles total shice! am anfang wars noch ganz lustig,ok,ich wurde erst iwie nicht besoffen,was wohl vor allem daran lag,dass meine mommy mich kurz davor gezwungen hat was zu essen,aber blöde fand ichs trotzdem.jedenfalls lagen wir da alle schön rum und dann fing bei mir auch(endlich) an der alk zu wirken,als ich auf einmal nen übelsten lachflash bekam.ich war nur noch am lachen,und hatte voll keine wahrnehmungsgefühle mehr,das einzigste was ich von diesen(vllt 5-10?!) min noch sicher weiß ist,dass mich die hecke angestarrt hat! also jetzt bitte nicht lachen,ich mein das ernst,diese verdammte hecke hat mich die ganze zeit angeguckt!obwohl ich die ganze zeit am lachen war ging es mir in wirklichkeit total shice!!!ich hätte am liebsten nur noch geheult!dann ist nina gegangen,richie(!!!) hat sie wieder weggebracht und was dann war weiß ich nicht mehr so genau.zumindest nicht bis zu dem zeitpunkt an dem ich rausgegangen bin und mich mit marco gestresst hab .gut ich gebs zu,ich bin mal wieder schuld gewesen,aber wir haben uns ja auch wieder ganz brav vertragen^^ich bin(bevor wir uns vertragen haben)allerdings nochmal total ausgerastet und hab richie und gustav(sorry ihr beiden) voll angeschrien...jetzt ist wieder alles so einigermaßen ok,ben hat mich brav nachhause gebracht und mein daddy ist voll begeistert von ihm^^ aber nils ist böse mit mir,was ich sehr schade finde,aber ändern kann ichs wohl nich...

das wars auch schon von gestern^^mal gucken ob ich morgen noch lust hab von heute zu schreiben :P 

26.12.06 22:38, kommentieren