Archiv

silvester^^

so wie mein silvester anfing,hätte es eigtl shice werden müssen,wurd dann aber doch noch ganz ok :

marco hatte uns allen (gustav,chris und mir) gesagt,richie hätte ihm gesagt wir treffen uns um 6 am rathaus.als ich ankam (es war so 5-10 nach 6) waren nur er und gustav da.so 5 min später kam auch chris,aber von richie keine spur...wir haben gewartet und gewartet,iwann (so um halb) kamen wir dann auf die idee,wir könnten ja ma bei richie anrufen...gesagt getan,ging aber keiner an...kurz danach klingelt chris handy,richies mom,"richie müsste gleich kommen." tat er auch,so zehn min später^^

er teilte uns mit,dass wir nich zu ihm in die hütte könnten,wie ursprünglich geplant.das war schonma shice! wir uns dann inne bahn gesetzt und zu ben gefahren...bei dem konnten wa nich bleiben und er konnte auch nich mitkommen,also sind wir nach langen überlegen zu gustav gefahren...am bahnhof haben wir uns erstmal lang und breit mit einem älteren mann "unterhalten" der uns erzählt hat,wir sollen schwarzarbeiten,und außerdem wären ja die eltern der hungernden afrikanischen kinder daran schuld,dass die kinder hungern usw...mich hat dieser kerl verdammt doll aufgeregt,aber er hat mich entweder ignoriert,oder so getan als ob er mich nicht verstehen würde...

wir sind dann aber doch noch heile angekommen,und haben uns bei gustav ins zimmer gechillt...richie war voller vorfreude nd wollte die ganze zeit schon die raketen anmachen,aber wir hams ihm verboten^^wir guckten dann noch nen total ekligen,wiederlichen film(allerdings nicht zuende) und dann noch einen,der iwas wie "the hills of eyes" oder" the eyes of hills" hieß (war jedenfalls sehr gruslig ) ...um 12 ham wa uns dann rausgechillt und ham son paar raketen und böller angemacht (ich natürlich nich,viel zu gefährlich^^aber die andren)... danach ham wa diesen strangen film weiter geguckt,und richie und maco sind abgehauen...

alles in allem vllt nich das beste silvester,war aber ganz nice...

1.1.07 19:10, kommentieren

heude^^

is nix passiert,ich bin um 5 aufgewacht,ging duschen,schminken ,anziehen,sachen packen und bin zu mommy gefahren...jetz kämpfe ich mit meinem handy und versuche da lieder draufzukriegen^^

1.1.07 19:11, kommentieren

fucking week!!!

shice week hinter mir....

gibt nix darüber zu berichten,außer vllt,dass ihr mich alle ma am arsch lecken könnt...ihr kennt mich nich,also lasst mich einfach in ruhe...

(geht besonders an einen miesen wixxer,der mich "liebt"...)

9.1.07 17:22, kommentieren

*dumdidumdidum*

von montag..........

also,was war montag?! ich glaub nich soviel^^ außer (wenn es montag war :p) dann war gustav noch bei mia,kann mich aber auch irren und es war an nem andren tag *gg*

 

11.1.07 18:53, kommentieren

zum dienstaaaaaaag

yeah,keine schule ^^ zumindest nur eine stunde,das war alladings mathe und wir ham ne arbeit zurückgegettet :/ ne 4^^ egal,shice drauf...

nja,nach der ersten std sind wir mitter klasse zur aidshilfe oder sowas gegangen,wo wir dann über "sehr interessante dinge" auf spielerische weise aufgeklärt wurden.....auf deutsch : wir mussten zum beispiel pantomimisch iwas tun,was mit thema liebe,sex oder aids zutun hatte. tja,ich durfte nen eisprung klarmachen^^

dann mussten wir noch strange dinge aus sonem grabbelsack ziehen und nina (höhö^^) hat natürlich den holzschwanz erwischt :P

wir ham dann noch mehr von den dingern bekommen und sollten kondome drüber ziehen^^zur allgemeinen erheiterung hat eine frage geführt "wierum soll das kondom?" aus rechtlichen günden werd ich jetz wohl keinen namen nennen dürfen xD

nja,solchen stuff ham wa da gemacht,und sind dann alle iwie nachhause^^ ich mit maxi zum jahnplatz wo wir(bzw er ich bin schnell weggerannt^^) fast vonnem bus überfahren worden waren :/

den nachmittag üba hab ich dann latein und n referat gemacht^^

11.1.07 18:59, kommentieren

mittwooooooooooooch

ya,das is ma ne gute frage,was hab ich am mittwoch gemacht?!

ich weiß es nimmermehr,deshalb wars wohl nit so wichtig^^

11.1.07 19:05, kommentieren

yeah donnastag^^

heute hab ich inna badewanne gechillt und bin da eingepennt^^

eigtl(war so abgemacht^^) sollte gustav gleich noch kommen,aba der kriegt ya nix aufie reihe :P

^^

weiß jetz schon n paar zeugnisnoten... oO

franze:3

chemie:4

 

11.1.07 19:07, kommentieren

heute...............................................................................................

tja,heude is freitag...auf deutsch : bebisittentag^^

ich liebe mein kleines bebi^^

heud abend darf ich ma wieda nich weg,5 in latein...

aber dafür in kunst ne 2+ aufm zeugnis *froooiz*

jetz hab ich kein bock mehr zu schreibsen^^

12.1.07 18:39, kommentieren

samstag^^

ya am samstag war ich im kino,mit gustav^^ dementsprechend habe ich auch viel von diesem hitler film mitbekommen...

was ich noch nich so ganz verstanden hab,ist ob das wirklich so abgelaufen ist oder nich^^

so jetz kein bock mehr :P

15.1.07 19:21, kommentieren

sonntag

sonntag war shice tag,ich hab gebadet ^^ ich liebe baden und war mit gustav und wauwau raus...kam zu spät und hab jetz wieder stress mit mommy..................

15.1.07 19:22, kommentieren

fucking heude

ya,heud isn shice  day ,einma weil frantschi und ich so gewisse probleme mit dollen bauchschmerzen haben und dann weil alles voll gefiggt is!!!

15.1.07 19:24, kommentieren

dienstag?!

dienstag toof...alles toof!!!

19.1.07 21:34, kommentieren

mittwoch shice!!!

ich franze alex,kino = flop!!!

doofer hitler film,den ich immer noch nich verstanden hab...doofe typen,denen ich einen blasen soll(sonst noch was?! ) doofe mila,die doof drauf ist...

doofe treppe von der ich runtergefallen bin,doofes leben halt 

19.1.07 21:36, kommentieren

hate donnerstag!!!

donnerstag shice tag!!! mit mommy gezofft...mal wieder...

und außerdem mit ner menge andrer leudz.... 

19.1.07 21:37, kommentieren

hate!!!

freitag............i hate it!!!

shice zeugnis über das ich nich reden will...

aber verdammt geile modenschau mit verdammt geilen (männlichen!!!) models^^

sonst alles toof... 

19.1.07 21:38, kommentieren

samstag =[

ya is nix besondres passiert...

der übliche shice halt !!!

23.1.07 19:51, kommentieren

sonntag...

ya...sonntag war ich (genau wie samstag au) bei gustav... also nix besondres zu berichten^^

 

23.1.07 19:54, kommentieren

montag und dienstag = mila sehr dumm!!!

 sooooooooooo ich hab jetz in diesen zwei tagen heraus gefunden,dass ich nich nur leicht trottelig,sondern richtig dämlich bin !!!

am montag : dummes mila hatte migräne...meine liebe liebe sis wusste das ganz genau,kam dann aber trotzdem iwann in mein zimmer und weckte mich =[ ( es war so 5 uhr...) ich stellte fest,dass ich n bissle hunger hab (ein wunder ist geschehen^^) und bin die treppe runter getapert um mir was zu essen zu machen.keiner war zu hause (außer meiner sis) deshalb war ich ganz auf mich alleine gestellt [ihr müsst wissen,ich tue NIE etwas allein in der küche,weil ich keine ahnung habe,wie diese ganzen geräte funktionieren ]...

so,ich mir gedacht " ya n toast machen wird nich so schwer sein,das schaffste auch allein " tja,vllt hätt ich das auch geschafft,wenn wir das toast gehabt hätten...wir hatten aber nur weißes toast und das mag ich net,also dacht ich mir,ich tu knäckebrot in den toaster!

wie sich herausstellte war das eine sehr sehr dumme idee!!!

ich saß mit dem rücken zum toaster ,und iwann roch es so komisch und ich hörte strange geräusche.als ich mich umdrehte,brannte der toaster,die flamme war ca 15cm höher als der toaster! kleines mila voll aufgeschmissen,wusste nicht was sie tuen soll,und kommt dann auf die intelligente idee : "aha,feuer löscht man mit wasser,also: wasser marsch!!!"

was habe ich daraus gelernt,keine elektrischen geräte mit wasser bekippen,die noch an der steckdose angeschlossen sind... der toaster ist explodiert...mein wuffi hat n anfall bekommen,meine schwester mich ausgelacht und ich,unfähig etwas zu tuen,hab nur weinend da gestanden,der toaster um mich herum verstreut.

 

so,das zu montag...

dienstag war ich auch nicht viel intelligenter!

ich ,wie jeden tag,nacher schule kurz mit wuffi raus...ich wollte nur ne viertel std gehen,deshalb hatte ich meine lacoste schuhe an <---großer großer fehler!!!  denn kleines mila kommt an einem teich vorbei und kleines mila steht voll auf den winter; d.h. sie liebt schnee und eis über alles,und der teich war zu gefrohren!( zumindest sah es so aus)

mila total glücklich geht aus eis,die ersten 20cm ging es noch gut,doch nach nem meter fing es an zu knacken und zu knirschen,und nach anderthalb metern stand sie auf einmal im wasser.ya,wie gesagt,dummes mila...

meine schuhe sind yetz total gefiggt,und meine mommy hat mich ausgelacht =[

23.1.07 20:06, kommentieren

oO

und nochma ganz doll dumm gewesen...

hab versucht rührei für meine sis zu machen(*kotz* ich hasse eier!!!) das einzige problem war,dass das tele geringt hat und ich das ei dann aufm herd vergessen hab^^ das ergebnis: wir haben ne neue pfanne^^

28.1.07 18:47, kommentieren

oO

und nochma ganz doll dumm gewesen...

hab versucht rührei für meine sis zu machen(*kotz* ich hasse eier!!!) das einzige problem war,dass das tele geringt hat und ich das ei dann aufm herd vergessen hab^^ das ergebnis: wir haben ne neue pfanne^^

28.1.07 18:47, kommentieren