über den mittwoch vor zwei tagen^^

also,der mittwoch war iwie nich so dolle...ich hab schön gepennt,als es um 15 nach 1 anner tür klingelt,meine mutter!(ich bin zurzwit bei meinem dad...) jedenfalls war sie nach eigenen worten"total gut drauf" und wollte mit mir ins kino gehen,total spontan halt.

einzigste problem an der sache:ich wollte abends schon mit marco ins kino^^ das hat meine mommy aber herzlich wenig interessiert.ich mit ihr also ins kino losgedackelt. "liebe braucht keine ferien" oder so ähnlich .ein sehr schöner film,was mich aber gestört hat war,dass meine mom mich die ganze zeit auf imaginäre ähnlichkeiten,von mir und der frau die cameron diaz gespielt hat hingewiesen hat (ich sei genauso vertrottelt,würde die ganze zeit totalen unsinn reden usw..) das fand ich nich so nice von ihr

anchließend waren wir noch kurz inner stadt. ich hab mir jetzt auch vans gekauft (schwarz mit pinken pinguinen*froooiz*) aber die natürlich nicht in meiner größe bekommen. "ne tut mir leid,37 führen wir nicht,wir haben nur ab 38 aufwärts" das war das was man mir in diesem laden gesagt hat.ich fands ziemlich blöde,denn ich hab nunmal 37 und 38 passte mir nicht,aber ich wollte dieses schuhe unbedingt haben also hab ich sie mir trotzdem gekauft^^

abends hab ich mich dann eben mit marco getroffen,für "babel" ich wollte ja unbednigt in diesen film rein (brad pitt spielt mit und das is ein grund für mich den zu sehen^^)

der film war ab 16 und es wundert mich jetz noch dass die mich reingelassen haben,aber egal^^ der film war jedenfalls shice! also eigtl war er gut,aber ziemlich brutal,kompliziert und meiner meinung nach zu viele nackte taubstumme chinesische mädchen,die alle 5min ihre beine breit machen obwohl sie unter ihrem minirock keine unterwäsche mehr anhaben^^ich glaub ich will gar nicht wissen wie marco das fand :P

ich bin mal wieder zu spät nachhause gekommen,das der (böse böse) marco mich vom gehen abgehalten hat^^ich selbst war natürlich total unschuldig

29.12.06 15:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen