fucking donnerstag!!!

donnerstag war so richtig scheiß!!!ich bin so um 1 aufgewacht,da mein vater reingekommen ist,um mir zu sagen,dass es 1 uhr ist *aufreg*...

ich hatte für den donnerstag eigtl geplant mich mit nils zu treffen um mit ihm was zu klären,aber schon als ich aufstand merkte ich wie shice es mir ging...mein kopf hat ganz doll aua gemacht und mein hals tat auch weh.ich schon panik bekommen und ins bad gerannt um das fieberthermometer dingens zu finden(werden die eigtl immer noch mit diesem quecksilber zeugs gemacht?weil das is ja giftig oO)

nja,jedenfalls hatte ich 38 und war so hohl das meinem vater nicht zu verheimlichen,der ließ mich dann nämlcih nicht weg...also hatte ich am donnerstag einen gammeltag,lag nur aufm sofa und hab mir zwei staffeln friends reingezogen^^ hatte auch was gutes^^

abends war ich dann mal wieder total depri drauf und hab gezeichnet (im ernst,hab ich wirklich) n weinendes mädel...

29.12.06 15:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen