bis jetz läuft heute au nich so good...wollte mich mit meinem schadz vinnie( <3 ) treffen,aber die fährt nach england *heul* ... nina durfte au nich,stress mit ihrer mom,aber da ich mich ja eh noch mit nils treffen wollte,machen wa das halt heute^^ er hat mir grade mitgeteilt,dass wir ja au seinen lieblingsfilm "the doors" gucken können und ich hab grad nachgeguckt worums da geht^^ hört sich soweit ja nich schlecht an,bis ich dann mal so rausgefunden hab,ab wieviel jahre der ist:ab 16,was sonst... jetz werden warscheinlich alle lachen,aber ich finde es hat schon seinen grund warum manche filme ab 16 sind und manche ab 12.und ich gehöre nunmal zu den menschen die schon bei filmen ab 12 und manchmal sogar bei filmen ab 6 angst haben...(ronja räubertochter und gebrüder löwenherz sind wirklich sehr gruslig! und fluch der karibik erst recht!!!) deshalb werd ich ma gucken ob ich das heile durchsteh...^^

muss mich jetzt aber fertig machen,treff mich nämlich um 15 nach 4 mit ihm am rathaus und sitz noch in boxershorts(sorry thomas^^) und top vorm laptop,geduscht hab ich zwar schon,aber geschminkt noch nich...und meine fingernägel muss ich noch lackieren^^

29.12.06 15:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen