thomaaaaaaaaaaas

oO hab noch vergessen was über donnerstag zu erzählen^^

und zwar : ich habe mit thomas getelt...das ansich is ja nix interessantes,aber mit thomas zu telen is gar nich so leicht wie man sich das vllt vorstellt :P wir haben nich so lange getelt (ca 2 std) aber in dieser kurzen zeit gab es ein paar unterbrechungen,und zwar von seinem vater ... thomas musste für seinen vater irgend son komisches ticket suchen^^ und das telefon wechseln,was bedeutet ich musste zweimal auflegen und zweimal wieder anrufen,strange oder?!

aber ich habe bei diesem telefonat etwas wichtiges herausgefunden!!! thomas is noch versauter als ich vorher schon dachte!!!!!!!!!!

29.12.06 15:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen