scheiß gestern!!!

war ja gessan bei nils und soweit war auch alles in ordnung,sein lieblingsfilm is gar nich soo schlecht und einiges was dieser kerl gesagt hat,war sogar richtig und hat für mich sinn gemacht^^^

so das war über den film^^ anschließend hat nils ben angerufen und dem weisgemacht wir würden uns mit 1000en von leudz treffen würden und ben müsse natürlich auch unbedingt kommen. war natürlich nicht wahr aber ben is trotzdem gekommen.bevor nils und ich uns auf den weg zum rathaus gemacht hab hatte ich aber endlich die gelegenheit seine mutter kennen zulernen,mit dem ergebnis :ich liebe diese frau!!! sie ist sooooo süß!!!

na egal^^wir also zum rathaus.und konnten direkt wieder zurück,weil nils seiner mommy den dvdspieler heile machen sollte.iwann auf diesem weg hat sich nuils dannn an seinem finger verletzt und hat alles vollgeblutet (eklig^^) wir sind dann mit dem sixxer,so einigermaßen guter laune und uns halt zu meiner schule gegangen,wo ich dann erst mal mit nem bier in der hand koppmann(!!!!) übern weg gelaufen bin. oO....ich war so hohl nich (wie ben und nils) wegzurennen sondern hab mich au noch mit ihm unterhalten :/

bin dann jedenfalls iwann nochma heile an der bank angekommen, wo mich nils und ben dann wahnsinnig gemacht ahben ! die beiden wollten kiffen.nich dass ich was dagegen hab,das problem is eher,dass ichs ja auch will und dass es nur leider gegen meine prinzipien verstößt oO

ich hab mich dann jedenfalls noch belabern lassen und hab mit geraucht ^^ ok,ich hab nur zweimal dran gezogen und dabei wahrscheinlich auch noch alles falsch gemacht,was man falsch machen kann,aber egal^^ ich hatte gestern den ganzen tag noch nix gegessen,und es fing an zu wirken^^ auf mich wirkt das komisch,mir wurd schwindlig und ich wollte böse auf nils und ben sein,konnt ich aba iwie nich... ich war glücklich.

zu dem zeitpunkt wusste ich,ich werds wiedertun... doch zuhause gings mir dann scheiße,so richtig scheiße !!! ich spürte nichts mehr,war sauer,wollte mich hassen,aber da war nur ein "egal gefühl" dieses gefühl hat mich wahnsinnig gemacht.ich bin durchgedreht,habe nichts mehr gesprürt habe mich gehasst und es war mir egal.es war mir egal was ich tat,was ich mit mir tat.und auch dann wusste ich ich werd es wiedermachen,weil die erste wirkung geil war! es hat mich glücklich gemacht,wirklich glücklich,kein gefaktes glück!!! nur das egal gefühl mag ich nicht,weil mich daswahnsinnig macht,weil es mich durchdrehen lässt nichts zu spüren!!!

30.12.06 14:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen