silvester^^

so wie mein silvester anfing,hätte es eigtl shice werden müssen,wurd dann aber doch noch ganz ok :

marco hatte uns allen (gustav,chris und mir) gesagt,richie hätte ihm gesagt wir treffen uns um 6 am rathaus.als ich ankam (es war so 5-10 nach 6) waren nur er und gustav da.so 5 min später kam auch chris,aber von richie keine spur...wir haben gewartet und gewartet,iwann (so um halb) kamen wir dann auf die idee,wir könnten ja ma bei richie anrufen...gesagt getan,ging aber keiner an...kurz danach klingelt chris handy,richies mom,"richie müsste gleich kommen." tat er auch,so zehn min später^^

er teilte uns mit,dass wir nich zu ihm in die hütte könnten,wie ursprünglich geplant.das war schonma shice! wir uns dann inne bahn gesetzt und zu ben gefahren...bei dem konnten wa nich bleiben und er konnte auch nich mitkommen,also sind wir nach langen überlegen zu gustav gefahren...am bahnhof haben wir uns erstmal lang und breit mit einem älteren mann "unterhalten" der uns erzählt hat,wir sollen schwarzarbeiten,und außerdem wären ja die eltern der hungernden afrikanischen kinder daran schuld,dass die kinder hungern usw...mich hat dieser kerl verdammt doll aufgeregt,aber er hat mich entweder ignoriert,oder so getan als ob er mich nicht verstehen würde...

wir sind dann aber doch noch heile angekommen,und haben uns bei gustav ins zimmer gechillt...richie war voller vorfreude nd wollte die ganze zeit schon die raketen anmachen,aber wir hams ihm verboten^^wir guckten dann noch nen total ekligen,wiederlichen film(allerdings nicht zuende) und dann noch einen,der iwas wie "the hills of eyes" oder" the eyes of hills" hieß (war jedenfalls sehr gruslig ) ...um 12 ham wa uns dann rausgechillt und ham son paar raketen und böller angemacht (ich natürlich nich,viel zu gefährlich^^aber die andren)... danach ham wa diesen strangen film weiter geguckt,und richie und maco sind abgehauen...

alles in allem vllt nich das beste silvester,war aber ganz nice...

1.1.07 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen