montag und dienstag = mila sehr dumm!!!

 sooooooooooo ich hab jetz in diesen zwei tagen heraus gefunden,dass ich nich nur leicht trottelig,sondern richtig dämlich bin !!!

am montag : dummes mila hatte migräne...meine liebe liebe sis wusste das ganz genau,kam dann aber trotzdem iwann in mein zimmer und weckte mich =[ ( es war so 5 uhr...) ich stellte fest,dass ich n bissle hunger hab (ein wunder ist geschehen^^) und bin die treppe runter getapert um mir was zu essen zu machen.keiner war zu hause (außer meiner sis) deshalb war ich ganz auf mich alleine gestellt [ihr müsst wissen,ich tue NIE etwas allein in der küche,weil ich keine ahnung habe,wie diese ganzen geräte funktionieren ]...

so,ich mir gedacht " ya n toast machen wird nich so schwer sein,das schaffste auch allein " tja,vllt hätt ich das auch geschafft,wenn wir das toast gehabt hätten...wir hatten aber nur weißes toast und das mag ich net,also dacht ich mir,ich tu knäckebrot in den toaster!

wie sich herausstellte war das eine sehr sehr dumme idee!!!

ich saß mit dem rücken zum toaster ,und iwann roch es so komisch und ich hörte strange geräusche.als ich mich umdrehte,brannte der toaster,die flamme war ca 15cm höher als der toaster! kleines mila voll aufgeschmissen,wusste nicht was sie tuen soll,und kommt dann auf die intelligente idee : "aha,feuer löscht man mit wasser,also: wasser marsch!!!"

was habe ich daraus gelernt,keine elektrischen geräte mit wasser bekippen,die noch an der steckdose angeschlossen sind... der toaster ist explodiert...mein wuffi hat n anfall bekommen,meine schwester mich ausgelacht und ich,unfähig etwas zu tuen,hab nur weinend da gestanden,der toaster um mich herum verstreut.

 

so,das zu montag...

dienstag war ich auch nicht viel intelligenter!

ich ,wie jeden tag,nacher schule kurz mit wuffi raus...ich wollte nur ne viertel std gehen,deshalb hatte ich meine lacoste schuhe an <---großer großer fehler!!!  denn kleines mila kommt an einem teich vorbei und kleines mila steht voll auf den winter; d.h. sie liebt schnee und eis über alles,und der teich war zu gefrohren!( zumindest sah es so aus)

mila total glücklich geht aus eis,die ersten 20cm ging es noch gut,doch nach nem meter fing es an zu knacken und zu knirschen,und nach anderthalb metern stand sie auf einmal im wasser.ya,wie gesagt,dummes mila...

meine schuhe sind yetz total gefiggt,und meine mommy hat mich ausgelacht =[

23.1.07 20:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen